Unsere Zimmer

Wir bieten mehrere spannende Schlafmöglichkeiten an. Jede bietet ihre individuellen Vorzüge und besticht durch ihren eigenen Charme. Alle Zimmer, obwohl sie mit historischen Möbeln rustikal eingerichtet sind, wurden 2016 komplett neu aufgebaut. Schallisoliert und mit modernen Nasszellen ausgestattet. Das ganze Haus verfügt über einen gratis WLAN-Anschluss, die Zimmer zusätzlich über einen TV.

Romantika 1

Mit der historischen Blüemlitapete aus dem Jahre 1950 und der typischen einfachen Gibstukatur-decke eines damaligen Kleingewerbebetriebes.

Landliebe 2

Ein originales Schlafzimmer mit grossem Bad der letzten vier Generationen welche das Haus bewohnt haben. Eine Kleinküche ist integriert.

Kachelofen 3

Original-Zimmer aus der Anfangszeit mit einem typischen Schlafzimmer-Kachelofen.
Dieses Zimmer kann auch als Sitzungszimmer für ca. 8 Personen verwendet werden.


Himmelsicht 4

Ein lichtdurchflutetes Mansardenzimmer mit eingebauter Küche.

Veloecke 5

Mansardenzimmer mit zusätzlichem Ausblick Richtung Süden und in den Garten.

Schriftenstube 6

Sehr ruhiges Mansardenzimmer Richtung Westen, mit Ausblick in den Garten und zu unserer alten Douglasie, einer der höchsten Bäume im Dorf und für unsere Region eher selten.


Balkenmansarde 7

Das eher kleine aber individuelle Zimmer unter dem Dache, idyllisch und absolut ruhig gelegen.

Steinsuite 8

Die Steinsuite - unsere kleine Luxussuite ideal für Hochzeitspaare und andere die es einmal waren, romantisch und grosszügig.



Zimmerküche / Nasszellen / Lift